Unser Richtfest am 31.08.2019

Am 31.08.2019 war es endlich so weit - wir konnten mit vielen Interessierten das Richtfest der Kita Himmelszelt feiern.
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel konnten wir einen wichtigen Meilenstein gemeinsam erleben.

Viele warme Worte von der Bürgermeisterin Susanne Mittag, dem Presbyteriumsvorsitzenden Martin Wachter, sowie unserem Baukirchmeister Ralf Manche haben das Richtfest eröffnet. Weiterhin hat Pfarrerin Kerstin Pilz mit einem Baustellengottesdienst alle Beteiligten begrüßt.
Der Zimmermann und die Kitaleitung haben mit dem Einschlagen des Nagels, sowie dem obligatorischen Zimmermannsspruch das Richtfest offiziell eröffnet.

Bei kühlen Getränken, Bratwurst und Pommes, vielen wunderbaren Gesprächen und nettem Miteinander konnten wir einen wunderschönen und für uns ganz besonderen Tag erleben.

Ganz herzlichen Dank geht an den Bauunternehmer und Investor Recker ohne den das Ganze gar nicht möglich gewesen wäre.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Helfern, dem Posaunenchor aus Langenberg, allen Gemeindemitgliedern, sowie in besonderem Maße bei unserer Fachgeschäftsführung Frau Westerbeck, unserem Baukirchmeister und Pfarrerin Pilz für all die Unterstützung, Ideen und das Herzblut für unsere Kita Himmelszelt.