Weihnachtsbaumschmücken in der Sparkasse Langenberg

Am Donnerstag kamen einige Kinder der Sonnen und Wölkchen mit gepackten Taschen in die Sparkasse Langenberg um den Weihnachtsbaum dort zu schmücken!
Natürlich haben die Kinder alle Anhänger mit viel Liebe selbst gebastelt und waren ganz stolz, als glitzernde Schneeflocken und Kerzen aus Wäscheklammern am schönen großen Baum ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten konnten. Die Ecke mit den Legosteinen war allerdings auch ziemlich beliebt und so durften die Kinder dort ein Päuschen vom Schmücken machen und die Mitarbeiter ein wenig unterhalten.
Als alle Anhänger aufhegangen waren, gab es als kleines Dankeschön Spekulatiuskekse und viel Lob von den Mitarbeitern der Sparkasse.

Wir danken der Sparkasse für die Spende und hoffen der Weihnachtsbaum erfreut alle Sparkassenbesucher in der Weihnachtszeit.