Halli, hallo, wie schön dass ihr da seid!

Unser Himmelszelt ist in den letzten Wochen gewachsen!
Wir haben nicht nur eine neue Kita bekommen und neue Kinder, nein! Wir haben auch neue Erzieher bzw. eine Köchin bekommen!

Jana ist unsere liebe Köchin, die uns mit schmackhaftem Essen verwöhnen wird! Wir freuen uns auf frisches und richtig leckeres, selbstgekochtes Essen in der riesigen neuen Kitaküche! Psst, wir bekommen sogar ein Kräuerbeet auf dem Außengelände - damit kann Jana tolle Rezepte ausprobieren und wir dürfen ganz sicher mal zum Naschen vorbei schauen! :)

Und auch die liebe Kathrin gehört nun zum immer größer werdenen Team der Kita Himmelszelt! Sie betreut zusammen mit Lina, Dani und Rebecca die kleinen Wölkchen in der Mühlenstraße! Einige Kinder und Kollegen durfte sie schon kennenlernen und schnuppert momentan ein wenig in der Notgruppe bei den Wölkchen.

Herzlich Willkommen bei uns im Himmelszelt ihr zwei! Wir sind sehr glücklich, dass ihr da seid und freuen uns auf eine spannende und schöne Zeit zusammen!
Natürlich hoffen wir weiterhin, dass ihr - liebe Kinder und Eltern - Jana und Kathrin bald persönlich kennenlernen könnt und wir zusammen kochen, spielen und lachen können.

Bis dahin drücken wir euch aus der Ferne und sehen uns hoffentlich ganz ganz bald wieder,

Euer Team der Kita Himmelszelt