Bald sehen wir uns wieder!

Liebe Eltern,

wie ihr bestimmt aus den Medien entnehmen konntet, sollen die Kitas ab dem 08. Juni wieder eingeschränkt öffnen. Die Notgruppen wird es ab diesem Datum nicht mehr geben. Wir wissen, dass ihr alle auf Informationen zu Uhrzeiten, Stundenbuchungen, Mittagessen und so weiter wartet. Zu diesem Zeitpunkt können wir euch noch keine neuen Informationen geben, weil wir selbst erst mit dem Träger alle Bedingungen, die diesmal an die Kitas gestellt werden, besprechen müssen und dementsprechend die Gruppen und das dazugehörige Personal planen.
Bitte gebt uns die Zeit (wiedereinmal) alles neu zu planen und für die Kinder eine möglichst angenehme Zeit bis zu unserem Sommerurlaub zu gestalten.
Wir melden uns bei euch, versprochen!

Die Freude ist groß, bald alle Kinder wieder bei uns im Himmelszelt begrüßen zu dürfen und ein Stück Alltag auch für uns als Personal zurück zu bekommen. Auch den Kontakt zu euch nicht mehr nur per E-Mail, Telefon, Homepage oder Kinderpost führen zu müssen, freut uns sehr!

Atmet tief durch, holt eure letzten Kräfte hervor und geduldet euch, bis ihr wieder von uns hört!

Euer Team der Kita Himmelszelt