Wir haben einen Förderverein !

Es ist so weit - dank unserer tollen und engagierten Eltern hat die Kita Himmelszelt nun einen eigenen Förderverein.

Bereits am Freitag konntet ihr zwei der Vorsitzenden vor unserer Kita erleben und erfahren, was für Ideen und Pläne der Förderverein entwickelt hat und für eure Kinder tolle Badebomben erhalten. (Siehe Foto)
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein könnt ihr euch gerne einen Antrag im Büro oder euren Gruppen abholen.

Ganz bald findet ihr auch auf der Homepage einen extra Reiter oben in der Übersicht, der sich ganz unserem Förderverein widmen wird. Alle aktuellen Informationen, Aktionen oder anderes Wissenswertes wird dort dann gebündelt nachzulesen sein.

Unser Team freut sich sehr über das große Interesse der Eltern und die Unterstützung, die wir erleben. Wir wissen, dass es viel Arbeit war einen Förderverein zu gründen, aber freuen uns nun umso mehr, dass schon so viele Eltern Interesse haben, uns in unserer Arbeit zu unterstützen.
Durch diese Gründung werden wir wieder ein Stück "größer" und entwickeln uns weiter.

Ein großes Dankeschön von Herzen geht besonders an die Eltern, die mit viel so Herzblut seit Monaten damit beschäftigt waren, alles zu organisieren.
Das Ergebnis wird sicher wunderbar !