Hallo neues Kindergartenjahr!

Da sind die Sommerferien schon wieder vorbei und wir starten in ein neues Kindergartenjahr! Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr alles erwartet!
Wir hoffen, ihr hattet alle erholsame Ferien und habt trotz Corona schöne Momente gemeinsam erleben können.
Wir dürfen viele neue Familien bei uns im Himmelszelt begrüßen und freuen uns sehr, dass ihr nun bei uns seid!
Auch zwei neue Kolleginnen dürfen wir Willkommen heißen - Katharina wird die Wölkchen in der Mühlenstraße unterstützen und Christel unterstützt die Sonnen und Monde als Inklusionsfachkraft. Ebenso dürfen wir zwei FOS Praktikantinnen begrüßen, die uns dieses Jahr tatkräftig unterstützen werden, herzlich Willkommen Jenny und Selina! Und für die nächsten drei Jahre gehört Vanessa als PIA Praktikantin zu uns. Herzlich Willkommen im Himmelszelt! Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid!
Die Regenbogengruppe ist nun auch eröffnet und wird von 20 Kindern im Alter von 2-6 mit Kinderlachen gefüllt! Die Sternchengruppe pausiert bis der Anbau seine Türen öffnet.

Ihr seht, es wird wieder ein Abenteuer, dieses Kindergartenjahr - denn es kommen noch mehr Veränderungen auf uns zu.
Der Anbau wächst stetig weiter, es kommen noch einige neue Kollegen und auch neue Kinder kommen zum Ende des Jahres zu uns.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch!