Hereinspaziert - das 1. Mal!

Heute ist ein ganz besonderer Tag im Himmelszelt!
Wir wählen heute (und morgen) nicht nur den neuen Elternrat, sondern dürfen euch liebe Eltern, auch das erste Mal seit 1,5 Jahren im Himmelszelt begrüßen.
Niemand muss mehr vor der Türe warten oder den weiten Weg über das Außengelände gehen, nein. Ab heute ist unser Haupteingang wieder für alle geöffnet.
Bis zur Gruppentür dürft ihr euer Kind nun begleiten und wir freuen uns wahnsinng über diesen riesigen Schritt in Richtung Normalität.
Da ihr euch nicht länger als 10 Minuten im Himmelszelt aufhalten werdet, braucht ihr auch keinen 3G Nachweis - nur die medizinische Maske bleibt.

Wir freuen uns sehr und sind vielleicht auch ein klein wenig aufgeregt, endlich richtig Leben im Haupthaus zu haben. Da wir mitten in Corona und dem ersten Lockdown eingezogen sind, sehr lange keine Kinder betreuen durften - obwohl alles doch so schön war - und dann niemand außer den Kindern hinein durfte, fühlt sich dieser Tag für uns einfach richtig besonders an.

Denkt dran eure Stimme für den neuen Elternrat in eurer Gruppe abzugeben! Pro Kind habt ihr eine Stimme.

Einen himmlischen Start in die Woche,
wünscht euch das Team der Kita Himmelszelt