Ein besonderer Tag steht an!

Nach knapp 2 Jahren dürfen wir endlich die Eröffnung unserer wunderschönen Kita feiern - und das Warten hat sich dreifach gelohnt!
Denn wir dürfen nicht nur die Eröffnung feiern, sondern auch unseren Anbau mit unseren zwei neuen Gruppen.
UND das 70. Jubiläum der Friedenskirche!
Wir freuen uns sehr, mit euch zusammen am Samstag, den 10. September zusammen diesen besonderen Tag feiern können.

Um 10:30 Uhr geht es bei uns in der Kita Himmelszelt los! Ab ca. 11 Uhr bis 16:30 öffnen wir unsere Türen für euch und bieten euch neben kühlen Getränken und leckerem Essen einige Aktionen.

Um 15:00 Uhr geht es in der Friedenskirche mit einem Geburtstagskaffetrinken und Musik vom MGV los. Um 18:00 Uhr findet ein Abendgottesdienst mit dem Posaunenchor und Tensing statt. Und um 19:30 Uhr geht die Geburtstagsfeier mit der Band "Sometimes" los und im Anschluss startet die Party in der Kirche mit "Tonis Musikbox".

Wir freuen uns auf einen schönen Samstag mit Euch!