Abschlussgrillen der Wölkchen

Nu werden wir bald schon 1 Jahr alt ....
Am Samstag, den 06.07.2019, war viel los bei uns in der Kita - alle Familien und Kolleginnen haben sich zum Grillen und gemütlichen Beisammensein in unserem Garten getroffen.
Am Freitag haben wir dafür etwas Leckeres vorbereitet (siehe Bild) - selbst gebackenes Knäckebrot mit einem Kräuterdip.

Gemeinsam haben wir gegessen, gespielt und das erste Kitajahr Revue passieren lassen. Es war für uns alle ein aufregendes Jahr und das nächste wird sicherlich ebenso spannend. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, haben wir trotzdem einen schönen und spannenden Abend miteinander verbracht.
Der Elternrat überreichte uns im Namen aller Eltern ein kleines Präsent, wofür wir uns noch einmal ganz herzliche bedanken. Besonders die netten Worte bleiben uns sicher immer in Erinnerung.

Wir freuen uns auf das neue gemeinsame Kindergartenjahr und wünschen allen Familien einen tolle Ferienzeit !