Stundenreduzierung im eingeschränkten Regelbetrieb

Wir gehen ab heute, dem  11.01.21 bis zum 31.01.21 zurück in den eingeschränkten Regelbetrieb. Um das Mischen der Gruppen zu verhindern, werden die Buchungszeiten um 10 Stunden gekürzt. Alle weiteren Infos sind bereits am Freitag per Mail an euch raus gegangen. Es gilt nach wie vor der dringende Appell, die Kinder nur im dringensten Notfall in den Kindergarten zu geben. Um das neben der Arbeit zu gewährleisten, stockt der Staat die Kinderkrankheitstage um 10 Tage pro Elternteil oder 20 Tage für Alleinerziehende auf.

Von daher auch unser Appel an euch, bitte schöpft alle Möglichkeiten aus und bringt euer Kind wirklich nur in die Kita, wenn es gar nicht anders geht.
Auch wir leiden unter der momentanen Situation und hoffen auf ein baldiges Abschwächen der zweiten Welle, aber im Hinbick auf die unfassbar steigenden Zahlen ist eine Aufrechterhaltung des normalen Regelbetriebs nicht tragbar.
Durch den eingeschränkten Regelbetrieb haben sich unsere Öffnungszeiten geändert, erreichbar sind wir von Montag bis Donnerstag von 7:30 - 15:30 Uhr, Freitag bis 15:00 Uhr. Bei Fragen oder Anliegen ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail.

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Wir hoffen, wir sehen uns bald in einem halbwegs normalen Alltag wieder!
Euer Himmelszelt- Team