Ein neues Abenteuer startet!

Wir sind aus den Sommerferien zurück und begrüßen alle Kinder und Familien im neuen Kindergartenjahr!
Wir freuen uns sehr, dass wir viele neue Familien bei uns begrüßen dürfen und wünschen euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

Auch das Team durfte noch einmal wachsen! Es ist so schön, dass ihr bei uns seid, liebe Frieda und liebe Jessica! Frieda unterstützt die Sternchen und Jessica hat ihren Platz in der Sonnengruppe gefunden. Auf eine aufregende Zeit zusammen!

Moment - Sternchengruppe? Ja, endlich ist es so weit! Der Anbau ist soweit fertig (ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, das Außengelände braucht leider noch eine Weile) und wir dürfen nach 4 Jahren Außengruppe die Wölkchen am Allerbecker Weg begrüßen! Zusammen mit den kleinen Wölkchen konnten auch die Sternchen ihre Räumlichkeiten beziehen - nun sind wir 5-gruppig und endlich alle unter einem Dach. Am Donnerstag startet dort die Eingewöhnung unserer kleinsten Himmelszelt-Besucher.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." steht auf unsere Homepage - wir freuen uns auf den gemeinsamen Start - mit Groß und Klein - und lassen uns jeden Tag verzaubern und sind dankbar, nun endlich gemeinsam durchstarten zu können! Und das mit EUCH zusammen, was kann es schöneres geben.

Auf ein wunderbares neues Kindergartenjahr, mit all seinen Höhen und Tiefen!